Es weihnachtet auch in Maroc!

Ich habe es gefunden, die Schokolade – Weihnachtsmänner bei Carrefour, DH60 das Stück. Auch Christbaumschmuck, wie Girlande, Sterne und usw….

 Schön und stimmig war der Weihnachtsmarkt in der Medina Coco Polizzi. Jedes Jahr veranstalten ansässige Franzosen diesen Markt mit weihnachtlichen und anderen Kunsthandwerken, Gebäck und Kuchen. Auch Glühwein, der wirklich lecker war, gab es.

 Phantastisch war das Konzert in der Eglise Saint-Anne. Der Chor Notre Dame d`Afrique macht Gänsehaut, genauso der Tenor Jean-Michel Cortes und Susie Tufani. Sehr unterhaltsam, auch weihnachtlich. Der Abend verging wie im Flug.

 https://www.youtube.com/watch?v=KbBLen45uQ4

 Ich habe mir mein Weihnachtsgeschenkt schon vor einer Woche gemacht. Auto neu lackiert, Service, neue Bremsen, Auspuff etc…..alles wieder perfekt.

 Ich wünsch euch allen, wo immer ihr auch seid, ein schönes Weihnachtsfest oder einfach nur tolle Tage mit euren Lieben.